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Lebensbescheinigung
Diese Bescheinigung benötigen Sie meist zur Vorlage bei der Rentenkasse.
Damit wir Ihnen eine Lebensbescheinigung ausstellen können, müssen Sie in Nottuln gemeldet sein.
Das Papier beinhaltet die im Melderegister gespeicherten Daten zur eigenen Person – verbunden mit der Bestätigung, dass Sie zum Zeitpunkt der Ausstellung der Bescheinigung leben.
Kosten
Die Bescheinigung ist gebührenfrei.
Hinweise und Besonderheiten
Sie können die Mitabeiter:innen des Bürgerservice Meldewesen nur nach vorheriger Terminabsprache aufsuchen.
Ihren Termin können Sie hier online buchen.
Bitte kommen Sie zum Termin ins Rathaus und warten Sie im Foyer, bis unsere Mitarbeitenden Sie dort abholen.
Es hilft Ihnen weiter
- Herr Feldkamp
Tel: 02502 942-334
E-Mail: buergerservice@nottuln.de
- Herr Kozjan
Tel: 02502 942-332
E-Mail: buergerservice@nottuln.de
- Frau Kockmann
Tel: +49 2502 942-331
E-Mail: buergerservice@nottuln.de
Zuständige Organisationseinheit
- Bürgerservice (Meldewesen)
Stiftsplatz 7/8
48301 Nottuln
Amt/Fachbereich
Bürgerservice (Meldewesen)
Diese Bescheinigung benötigen Sie meist zur Vorlage bei der Rentenkasse.
Damit wir Ihnen eine Lebensbescheinigung ausstellen können, müssen Sie in Nottuln gemeldet sein.
Das Papier beinhaltet die im Melderegister gespeicherten Daten zur eigenen Person – verbunden mit der Bestätigung, dass Sie zum Zeitpunkt der Ausstellung der Bescheinigung leben.
Die Bescheinigung ist gebührenfrei.
Einwohnermeldeamt https://serviceportal.nottuln.de:443/de/dienstleistungen1/-/egov-bis-detail/dienstleistung/538/showHerr
Feldkamp
800 (Stiftsplatz 8, Erdgeschoss)
Herr
Kozjan
800 (Stiftsplatz 8, Erdgeschoss)
Frau
Kockmann
800 (Stiftsplatz 8, Erdgeschoss)