BIS: Suche und Detail

In allen Ortsteilen der Gemeind Nottuln gibt es zahlreiche Spielplätze für Kleinkinder, Kinder und sogar für Jugendliche - insgesamt sind es 35 mit ganz unterschiedlicher Ausstattung. Die Spielplätze werden in regelmäßigen Abständen auf ihre Sicherheit hin überprüft, instand gehalten und gereinigt: 

Für einige Spielplätze im Gemeindegebiet gibt es Spielplatz-Paten, die ihrerseits ein Auge auf Platz und Spielgeräte haben. Sie melden sich immer dann bei der Gemeindeverwaltung, wenn sie Schäden oder Verunreinigungen bemerken, die außerhalb unserer Sichtkontrollen vorgefallen sind. Wenn Sie auch gerne eine Spielplatz-Patenschaft übernehmen möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen – wir freuen uns über ehrenamtliches Engagement.
Sie haben Fragen zu den Spielplätzen, möchten Anregungen loswerden oder haben Beschädigungen und Verunreinigungen bemerkt? Dann melden Sie sich bitte bei uns. 

Und hier darf gespielt werden – unsere Spielplätze: 

Nottuln

  • Astrid Lindgren-Schule
  • Busenbaumstraße
  • Grauten Ihl Mitte
  • Grauten Ihl Süd
  • Gymnasium Nottuln
  • Hummelbachpromenade
  • Falkenstraße
  • Fasanenfeld Ost
    Flurstraße
  • Franz Hitze- Straße
  • Frida Nadig-Straße
  • Jugendtreff, Gemeindewiese
  • Kolping-Straße
  • Nikolaus Groß-Straße
  • Nonnenbachtal
  • Olympiastraße
  • St. Martinus Grundschule
  • Schwester-Raphaela-Händler-Straße
  • Twiaelf Lampen Hok

Appelhülsen

  • Ahornweg/Wiese RRB
  • Buchenweg
  • Prozessionsweg
  • Sportzentrum
  • St. Marien-Grundschule
  • Schulze Frenking-Hof
  • Steverpark

Darup

  • Billerbecker Straße
  • Im Nott
  • Sonnenstiege
  • Schwester Helma-Straße
  • St. Sebastian-Schule

Schapdetten

  • Am Detterbach
  • ehemalige St. Bonifatius-Schule
  • Eschkamp
  • Fuldastraße