Amtsblatt

Das Amtsblatt ist das amtliche Bekanntmachungsblatt der Gemeinde Nottuln und erscheint in der Regel einmal im Monat. Herausgeberin ist die Bürgermeisterin der Gemeinde Nottuln. Im Amtsblatt werden alle amtlichen Bekanntmachungen der Gemeinde Nottuln veröffentlicht. Dazu gehören unter anderem: 

  • Satzungen und sonstiges Ortsrecht der Gemeinde Nottuln (zum Beispiel Bebauungspläne, Tarife und Gebühren, Widmungen)
  • Informationen über die Bürgerbeteiligung bei Bauvorhaben
  • Bekanntmachungen zu allen Wahlen
  • Bekanntmachungen der Jagdgenossenschaften und der Wasser- und Bodenverbände
  • öffentliche Ausschreibungen
Das Amtsblatt kann man entweder per E-Mail oder per Post beziehen. Außerdem liegt es im Rathaus (Zimmer 811) zur Einsicht aus. Ab September 2005 sind die Amtsblätter auch als PDF vorhanden und können hier heruntergeladen werden: Amtsblatt Nottuln .

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Kontakt

Sekretariat Verwaltungsleitung

Stiftsplatz 8,
48301 Nottuln
E-Mail: info@nottuln.de

Ansprechpartner

Frau Weßels:

Tel.: +49 2502 942-103

Frau Tunney:

Tel.: +49 2502 942-103

Frau Arends:

Tel.: +49 2502 942-104

Gebühren

Die Kosten für den Bezug durch die Post liegen bei 30 € im Jahr. Einzelne Exemplare sind gegen eine Gebühr von 50 Cent im Rathaus erhältlich.

Um Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist ein Bürgerkonto erforderlich.

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